OGV Nüziders am 18.04.2018

Der OGV Nüziders lud zur diesjährigen JHV im Seminarraum der Gemeinde Nüziders ein.

Obmann Norbert Carotta konnte zahlreiche Mitglieder, Bgm. Mag. (FH) Peter Neier, Vzbgm. Eva Nicolussi, Pfarrer Mag. Karl Bleiberschnig sowie Vertreter befreundeter OGV Vereine begrüßen.

Anschließend wurden die Funktionäre um Ihre Berichte gebeten. Im Rahmen des Tätigkeitsberichtes konnte Obmann Norbert Carotta auf eine erfolgreiche Veranstaltungsserie im vergangenen Jahr zurückblicken. Er stellte auch das heurige abwechslungsreiche Programm vor. Der Obmann gratulierte Susanne Friedrich zur bestandenen Baumwärterprüfung. Norbert bedankte sich auch bei Marika Harich für ihren tollen Einsatz für den Verein, sie scheidet heuer leider vom Vorstand aus. Pierre Dornstetter (Kassier) sowie Markus Luger (Beirat) wurden für ihren 25ig-jährigen, engagierten Einsatz im Vorstand geehrt. Allen Geehrten wurde ein kleines Präsent überreicht.

Bei den diesjährigen Wahlen wurde die Obmannschaft auf 4 Personen aufgeteilt, Norbert Carotta, Susanne Friedrich (Obfrau Obst und Garten), Michaela Bitschnau (Obfrau Kreatives) sowie Herbert Schmidle (Obmann Geräte) wurden einstimmig gewählt. Weiters wurden zwei neue Beirätinnen in den Vorstand aufgenommen (Brigitte Fuchs sowie Sabine Schnetzer). Der Vorstand freut sich auf eine befruchtende Zusammenarbeit. Im Anschluss an die JHV hielt der Gartenexperte Georg Müller von der Ideengärtnerei einen Vortrag zum Thema "Heiße Früchte- Tomaten und Chili". Wir bekamen viele tolle Anregungen und Tipps vom Experten.

Weitere INFO'S und Bilder auf unserer Homepagewww.ogv-nueziders.at

Jetzt den OGV Nüziders unterstützen und diesen Artikel teilen.

Alles über den OGV Nüziders unter ogv.at/ogv-nueziders