OGV Emsreute am 07.02.2017

Zur Jahreshauptversammlung am 28. Jänner 2017 durfte Obmann Hermann Klien einige Mitglieder und Gäste begrüßen.

Ein besonderer Gruß galt der Landesleitung vertreten durch Markus Amann, Bezirksvertreter Manfred Kremmel, Obmann vom OGV Dornbirn Oskar Pfiffner, Obmann vom OGV Hohenems Dieter Seidl, Ehrenmitglied Kurt Mathis und Referentin Angelika Gstöhl mit Gatten Dieter Gstöhl (Gärtnermeister). Nach den verschiedenen Berichten und dem Jahresrückblick von Obmann Hermann Klien gab es auch Ehrungen zu bekunden. Der Gasthof Berghof erreichte 2016 einen Landessieg in der Kategorie "Blumenschmuck am Gasthaus". Einen Anerkennungspreis erhielten 2016 Ottilie Franz für "Blumenschmuck am Bauernhaus" und Erika Linder für "Blumenschmuck am Haus und Vorgarten". Wir gratulieren nochmals zu dem erreichten Sieg und zu den Anerkennungspreisen. Frau Gstöhl hielt im Anschluss an die Sitzung einen Vortrag über "Gewürz- und Heilkräuter im Garten". Informationen wurden nach dem Vortrag gerne ausgetauscht.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches Obst- und Gartenjahr.

Jetzt den OGV Emsreute unterstützen und diesen Artikel teilen.

Alles über den OGV Emsreute unter ogv.at/ogv-emsreute