OGV Nüziders am 12.10.2022

Der Obst- und Gartenbauverein Nüziders hielt am 12. Oktober im Seminarraum der Gemeinde Nüziders seine Jahreshauptversammlung ab.

Das Obleute-Team konnte neben Hausherrn Bürgermeister Mag (FH) Peter Neier auch Pfarrer Mag. Karl Bleiberschnig sowie OGV Vertreter von Nachbargemeinden darunter Harald Flecker (Obmann OGV Thüringen) mit Ehefrau sowie Baumwärter Nikolaus Peer sowie Mitglieder des OGV begrüßen. Im Rahmen des Tätigkeitsberichtes konnte Obfrau Susanne Friedrich auf eine erfolgreiche Veranstaltungsserie seit 2021 zurückblicken. Anschließend wurden die Funktionäre um Ihre Berichte gebeten. Kassier Pierre Dornstetter sowie der gesamte Vorstand wurden nach Offenlegung der gesamten Finanzen des letzten Vereinsjahres einstimmig entlastet. Unser Obmann Herbert Schmidle konnte leider nicht teilnehmen,rde aber durch seine Frau Brigitte vertreten. Herbert wurde für seine 30-jährige Mitgliedschaft beim OGV geehrt und erhielt ein Dankespräsent. Anschließend hielt Markus Luger einen Vortrag zum Thema: „Terrasse gestalten“. Die Gäste durften im Anschluss, als Präsent, verschiedenfarbige Erika mit nach Hause nehmen. Obfrau Susanne Friedrich bedankte sich herzlich bei den OGV-Mitgliedern für die Teilnahme und freut sich auf das neue Gartenjahr! Weitere INFO‘S und Bilder auf unserer Homepage www.ogv-nueziders.at

Jetzt den OGV Nüziders unterstützen und diesen Artikel teilen.

Alles über den OGV Nüziders unter ogv.at/ogv-nueziders